Ingrid Samira Brade

Ich bin eine Frau mitten aus dem Leben. Viele Lebenserfahrungen habe ich gesammelt, wenig ist mir verborgen geblieben. An den Herausforderung des Lebens, geschäftlich und privat durfte ich wachsen. Ich habe gelernt, flexibel zu sein, nach vorne zu schauen und mit mit Leben zu serven. Seit 11 Jahren nun massiere ich und coache seit 3 Jahren. Viele Menschen habe ich begleitet und durfte an ihren inneren Entwicklungen teilhaben. Ich bin eine warmherzige, fürsorgliche Frau. Das Wohl des Menschen liegt mir sehr am Herzen. Meine Hände sind mein Sprachrohr für das Wohlergehen meiner Gäste. Sie spüren Verspannungen und Schmerzen auf und versuchen sie aufzulösen. Bei mir darf man sich geborgen fühlen und so sein wie man ist, ohne Maske und Schranken. Ich habe keinen klassischen Massageraum, sondern ein Wohlfühl-Wohnzimmer für meine Gäste, Gerne höre ich mir Ihre Belange an und versuche Klarheit zu bringen. Dies findet in einem kostenlosen Vorgespräch statt. Ich nehme die Menschen so wie sie sind, egal wie sie aussehen oder sind. Solange die Menschen respektvoll und auf Augenhöhe sich bewegen, sind sie herzlich Willkommen.

 

Für das innere Gleichgewicht des Menschen besuchte ich Seminare über

Schamanismus, Chakren-Lehre, Familienaufstellungen, Lebensberatung, Innere Kind Arbeit

 

Für Massagen lernte ich verschiedene
Techniken kennen: 
Wellness Massage, Klassische Massage

  

Zur Zeit befinde ich mich in der Weiterbildung

als Coach und Heilpraktiker der Psychologie.